Wie kann ich eine Katze aus meinem Garten vertreiben?

6 Antworten

Habe selbst lange gesucht, nachdem unser Garten zu einem Katzenklo mutierte. Und bin von Lösungsvorschlag zu Vorschlag immer skeptischer geworden. Jetzt ist unser Garten katzenfrei. Einfach mal nach "Reiherschreck" googlen. Habe selbst lange überlegt, mir dann ein Markengerät zugelegt und was soll ich sagen. Ich bin begeistert! Das einzige was bei diesem Problem sehr gut und ohne die Katze zu quälen, entsprechend hilft. Die Bewertungen zu diesem Teil sprechen für sich...

neee KEINE katze benutzt den rasen als toilette- der ist dannhöchtens nicht gemäht worden , sodass das grass noch sehr hochsteht und slebst dann macht keinekatze in nasse grass-- katzen müssen die möglichkeit haben ihren kot und urin zu vergraben -- bei rasen sehr schlecht möglich -- wenn dort AUF dem rasen kot liegt , dann könnte das von einem igel sein -- der jezt aber im alg. seien winterschlaf hält oder auch enten und gößere vögel hinterlalssen ihren kot entsprechend groß.

ich habe selber --3--- freigängerkater -- KEINER macht auf unseren rasen bzw. auf unsere wiese ,wenn das gras kurz ist -- wohl mal ins lange gars ,aber auchnur , wenns trocken genug ist.

garnicht tierquälerei ist verboten.es ist eine freigängerkatze du musst akzeptieren dass sie mal was unerfreuliches macht.sicher doch deinen garten mit einem netzt ab oder so dann kommt die katze nicht mehr durch oder du beschwerst dich bei den besitzern

Die Beste Idee habe ich! Guck zuerst wo sie her kommt und wer sie gehört. Wenn sie ein Streuner ist.Dann stell immer Katzenfutter wo anders oder schmeiß sie raus mit ein Stock. Oder hol ein Tierfänger.Ein Hund wär auch nicht schlecht. Oder bau ein Zaun um dein Garten.

Bist du von Sinnen? Du kannst doch nicht einfach eine Katze vergiften! Das ist ein Haustier von jemandem. Katzen kann man nicht abrichten wie Hunde. Verwende einfach Verp1ss Dich und die Sache hat sich.