Wie kann ich eine Grabkerze vor Wind schützen?

9 Antworten

Es gibt so extra Behälter dafür wo Luft reinkommt aber der Wind es nicht ausmacht.

Zu 100% gar nicht, denn Feuer braucht Sauerstoff, somit ist eine Luftzufuhr immer notwendig. Eventuell geht eine kleine Flamme in einem luftdichteren Gefäß. Aber wie gesagt komplett luftdicht funktioniert nicht.

besorg dir einfach ein Konservenglas das groß genug und auch hoch genug für die Kerze ist, dann ist die windgeschützt.

Luki55228  10.11.2022, 15:03

Wie soll die Kerze da drunter brennen ohne Sauerstoff? :D

Luki55228  10.11.2022, 15:08
@Gemini7668

Irgendwie hab ich in meiner Vorstellung das Glas über die Kerze gestülpt mit der Öffnung nach unten??

Über so eine logische Lösung hab ich nicht im Ansatz nachgedacht hahah

Du kannst so eine Laterne kaufen haben wir gemacht da kannst du die Kerze reinstellen und dann zumachen

Timog4903
Fragesteller

Ja ich nehme sowas und ich bin für das Grab nicht zuständig, und das Grab ist dafür zu klein