Wie kann ich ein auto von Deutschland abmelden Bayern?

3 Antworten

Bei jeder Kfz-Zulassungsstelle. Auch beim Online-Angebot jeder beliebigen Zulassungsstelle.

Eine Zulassungsstelle ist keine Firma, sondern eine Behörde. Sie ist Teil der jeweiligen Kreis- der Landratsämter. Google Maps kennt Zulassungsstellen.

Einedi930
Fragesteller

Also in Rathaus ?

Auf jeder Zulassungsstelle mit Fahrzeugschein und den Kennzeichen. Geht auch in jeder ZuLa für die Abmeldung ist es egal wo es passiert

Entweder bei der Zulassungsstelle oder online

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben