Wie kann ich ein Abstand im Arch Linux Installation darstellen?

2 Antworten

Dann musst du das Leerzeichen escapen.
entweder einen / vor das Leerzeichen setzen oder die gesamte SSID in Anführungszeichen setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Meerie2009
Fragesteller

Ja danke ich hab es mit den Anführungszeichen Gemacht und es hat funktioniert

Gib in iwd "station list" ein, dann findest Du die Namen. Dann "connect station name".

Wenn Du den namen für den Router vergeben hast, dann benenn ihn um.