Wie kann ich diesen befehl ausführen ohne das immer "syntaxfehler" da steht?

2 Antworten

könnte /kill @e[type=WitherBoss] sein

TtibleXXX
Fragesteller

Danke... Es steht aber nur "wither" da... Danke trotzdem! Lg

LuLuMaster12  08.12.2019, 11:08
@TtibleXXX

Kein Problem! Könnte sein dass sich die Entitynamen geändert haben. Ich spiele am PC auf der 1.8.

Wenn du diese Frage stellst, nehme ich an, dass du nicht weißt, was passiert, wenn du im Chat /gamem eingibst und dann auf die Tab-Taste drückst. Dann wird der Befehl ergänzt. Genauso ist es auch in diesem Fall: Mit Tab wird nach [type das = ergänzt. Wenn du nicht weißt, was die Tab-Taste ist, dann schreibe zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

TtibleXXX
Fragesteller

*schreib zurück! ;D

jup... Ich hab keinste ahnung was du mit "tap taste" meinst! ;DD

Brockdish  08.12.2019, 14:11
@TtibleXXX

Also die Taste ist ungefähr unter Esc auf der Tastatur

Die Taste mit den zwei Pfeilen

TtibleXXX
Fragesteller
@Brockdish

Anke trotzdem... Merk ich mir wenn ich pc spielen werde ;D

TtibleXXX
Fragesteller
@Brockdish

Proplem is nur das ich kein laptop und/oder pc dafütr hab... Werd ich mir aber sicher bald zu legen! Danke trotzdem...

und das ich auch definitions sache... Ich mag halt handy mehr... Aber gut... Bin ja auch offen für neues! ;DD

Brockdish  03.07.2020, 20:24
@Raphael42

Bei Java sind halt alle Texturepacks, Maps, usw. kostenlos und da kann man viel besser mit Befehlen arbeiten. Außerdem sind die meisten Seiten, die eine "Minecaft Guide" sind, für Java Edition.

Raphael42  03.07.2020, 21:21
@Brockdish

Das mein ich gar nicht. Du hast aber geschrieben „Java ist besser als Windows“. Aber Java ist doch eine Programmiersprache und Windows ein Computerbetriebssystem, das meinte ich eigentlich.

Raphael42  03.07.2020, 19:13

Wo ist auf dem Handy denn die Tab Taste, wenn du so schlau bist?

Brockdish  03.07.2020, 20:18
@Raphael42

Ich habe nicht gelesen, dass die Frage zu Pocket Edition sein soll loll