Wie kann ich die Story von jemanden anschauen ohne das es derjenige sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur Flugmodus anmachst, kann man es danach trotzdem sehen. Du muss die Geschichte laden Flugmodus anschalten dir die Geschichte anschauen und dann die App löschen, machst wieder dein Internet an und muss dann wieder die App Downloaden. Ich weiß es ist kompliziert 😅

Du musst auf Snapshat gehen und die Storys laden lassen. Dann dein W-Lan oder deine Mobilen Daten ausmachen und dann kannst du dir die Storys anschauen. LG.