Insta Story anonym anschauen aber unauffällig?

3 Antworten

Hey unicorn1905,

Es gibt momentan Webseiten, die es dir erlauben, Instagram Stories anonym anzuschauen. Das Profil, welches die Story hochgeladen hat, muss hierfür allerdings öffentlich sein.

Nach meiner Einschätzung hat diese Webseiten einige Accounts im Hintergrund laufen, welche für dich die Story schauen und dir diese als Bild zeigen. Es kann also jederzeit sein, dass Webseiten wie diese abgeschaltet werden, da die Accounts, die diese verwenden gesperrt werden.

Wenn du eine Webseite findest, welche dich auffordert dich mit deinem Instagram Account anzumelden, dann tu dies nie! Gib deine Instagram Daten immer nur auf der offiziellen App und der offiziellen Instagram Webseite an, damit dein Account nicht gehackt wird.

Wenn du mehr dazu lesen möchtest, dann schau mal hier: https://axlek.de/instagram-story-anonym-anschauen/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012

Hey, ich habe gerade einfach mal „insta story anonym anschauen“ in die Browser-Suchleiste eingegeben und es wurden direkt mehrere Seiten vorgeschlagen, welche das anonyme Betrachten einer Insta-Story ermöglichen.

Jedoch können solche Websites die Privatsphäre von Instagram-Nutzern gefährden und somit gegen die Nutzungsbedingungen von Instagram verstoßen.

Demnach wäre vermutlich, wie die zwei anderen User bereits vor mir geantwortet haben, ein Zweitaccount die beste Lösung. Für diesen solltest du dann einen Benutzernamen verwenden, der nicht mit deinem Hauptaccount in Verbindung gebracht werden kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Heyy

Du könntest sie ja mit einem anderen Account anschauen, also ein Account der nichts mit deinem Main zu tun hat.

LG🙃