Warum kann ich mir kein öffentliches Profil auf Snapchat erstellen?

3 Antworten

Guten Tag. Schade zu hören, dass du kein öffentliches Profil auf Snapchat machen kannst. Hier sind paar Punkte die man braucht, um eins zu machen.

  1. Du musst 18 Jahre alt oder älter sein.
  2. Dein Snapchat account muss über 24 Stunden alt sein.
  3. Du musst mindestens ein/e Freund/in haben, der/die deine Freundschaftsanfrage angenommen hat.
  4. Du musst dich an die Community-Richtlinien halten. Wenn du jemals gegen die Snapchat-Regeln verstoßen hast und eine Kündigung, Verwarnung oder ähnliches erhalten hast, kannst du kein öffentliches Profil erstellen.

Wenn die 4 Punkte nicht mit deinem Snapchat-Konto übereinstimmen, musst du Snapchat bei https://support.snapchat.com/de-DE anschreiben.

VG Optimalo

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaub weil du zu Jung bist am anfang als man sich in Snao registriert hat musste man ja sein Alter angeben und ich glaube wenn du unter 16 bist kannst du kein öffentliches Profil erstellen

ABER das ist nur eien Vermutung

LG Sophia

lelekele
Fragesteller

Nein glaube nicht weil auf snap bin ich 30 Jahre alt

kann man sich auf snap aber auch wieder älter machen also ich hab beim registrieren vor 1 Jahr eingetragen das ich 16 bin könnte ich mich jz älter machen ,weil ich kann momentan nicht mein Geburtsjahr ändern.

vielleicht kann mir wer weiter helfen da ich gerne ein öffentliches Profil hätte.Lg