Wie kann ich die Minecraft Range Verbessern?

1 Antwort

Um die Range LEGAL zu verbessern, gibt es folgende Optionen:

Eventuell kommst du mit deiner Maus nicht zurecht, kannst also nicht so gut hitten.

Eventuell springst du beim schlagen, was den Radius beächtlich einschränkt.

Eventuell bist du eher vom Typ fluchttier und hast eine kleinere Range, weil andere dich verfolgen und minecraft die hitbox als art "lag" nachsich zieht (nicht pingbedingt)

Eventuell ist dein Computer oder monitor nur zu weniger als 60 FPS im stande, was einen eindeutigen sicht und Rangenachteil bringt.

Eventuell bist du in PvP gut, verfolgst schon längst alle Tipps oben und darüber hinaus, hast aber immer einen Cheater als Gegner.

Eventuell hast du aber auch einfach nur Pech.

BirdyDragon  27.11.2016, 12:56

Auf Servern, wo viele Spieler sind, sind auch viele Cheater.

GamingPatHD
Fragesteller

alles ist falsch