GOMME HD ANGABEN?

4 Antworten

Da du die Bedrock Edition spielst kannst du nicht auf GommeHD.Net spielen. Dies ist nur für Java Edition

dennoch gibts für die Bedrock Edition einige Server. Einfach mal in Google nach

Minecraft Bedrock Edition Server Liste

suchen. Du wirst bestimmt fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gomme ist Java Edition du spielst Windows10 Edition also geht nicht.

Tachyone  10.01.2021, 08:59

Woran sieht man das?

Over9000IQ  10.01.2021, 09:03
@Tachyone

Am Port und am Eingabefenster das es so nur bei der Windows Version gibt bei der Java sieht das anders aus.

AlryFireBlade  10.01.2021, 09:42
@Tachyone

Im Hauptmenü... bei der Java Version steht inzwischen auch Java Version drunter.

Das geht leider nicht, du spielst auf der PocketEdition oder Windows10 Edition. Dafür brauchst du die JavaEdition, die du dir auf www.minecraft.net downloaden kannst.

Germaxis23  10.01.2021, 13:03

Und kaufen nicht vergessen 😅

Germaxis23  11.01.2021, 00:00
@LGLeonLG

Na das habe ich ja gemeint. Bevor er was runterlädt kaufe. !? Oder hat man meine Antwort falsch aufgenommen.?

LGLeonLG  11.01.2021, 14:34
@Germaxis23

Du musst es erst kaufen, dann downloaden. Wenn du schon beim downloaden bist, dann hast du es schon gekauft.

Du bist im Falschen Spiel, du brauchst die Java edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.