Wie kann ich das Standgas meiner Suzuki RF 900 einstellen?

2 Antworten

Kann es sein das an der Vergaserbank mittig eine Stellschraube ist meine XJ 900 hat eine zum einstellen der Drehzahl . zur Not kann man auch den Gaszug strammer einstellen aber nur zur Not den das kann auch nach hinten los gehen 4000U/min Standgas und es geht nicht runter  . Dann hat sich der Gaszug verklemmt und macht nicht mehr zu .

Links unter dem Tank ist die Schraube zum Einstellen des Standgases. Sie ist frei zugänglich.