Wie kann ich das Herz eines Mannes erobern?

4 Antworten

Stimmungsschwankungen? Du liebst ihn, hast ihn blockiert, aber willst noch was... häh und da soll einer sagen, Frauen sind nicht kompliziert. Ich sag immer so schön, liebe geht durch den Magen, aber mit einem Facebook block wird das wohl nichts. Wenn du nicht gleich Heiraten willst, musst du ihm das sagen, wenn da was läuft. Ohne reden wird kein Schuh daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Kitty35
Fragesteller

Er ist Syrer und ich dachte, er möchte mich nur ausnutzen. Aber er ist 10 Jahre hier und ich liebe ihn. Er ist Busfahrer.

TheMordred  15.04.2024, 15:48
@Kitty35

Sein Beruf ist doch Wurst. Aber mit dem hin und her, wird da nichts.

  1. Redflag: Kurz nach dem Kennenlernen nach Heirat fragen
  2. Redflag: Ihn nach dem Blockieren zurückhaben wollen und denken, dass er der Traummann ist.

Das könnte harte Arbeit werden. Man braucht dazu Geduld, besseres Kennenlernen, vor allem auch sich selbst zu öffnen, das Vertrauen gewinnen und ehrlich sein! Bei den ersten Rückschlägen nicht sofort aufgeben.

ins eigene bein geschossen

Kitty35
Fragesteller

Ja ich bin sau blöd.