Denkt ihr, es ist besser das Interesse zu verlieren, wenn ihr wisst, dass es zwischen euch und der Person nicht funktionieren wird?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil… 100%
Ne, weil… 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

es Zeitverschwendung ist wenn du ganz sicher weißt das daraus keine Nikah oder Zukunft entstehen kann.

Ja, weil…

es ist es nicht wert, wenn man dabei zu grunde geht in der hoffnung, dass es noch irgendwie funktionieren koennte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Ja, weil…

aber nur wenn man sich sicher ist

Ja, weil…

Warum es auf Krampf versuchen wenn's nicht klappt

Ja, weil…

Ist besser, aber ich bin anhänglich.