Wie kann ich auf meinem neuen Laptop Minecraft installieren (Kostenlos)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Launcher auf der offiziellen Minecraft Website runterladen und dich dann im Launcher mit deinem Account anmelden um das Game kostenlos runterzuladen. Bei Minecraft ist es so, dass nicht das Spiel was kostet, sondern der Account

Woher ich das weiß:Hobby – mind. 6 Jahre oder länger

JanOh313
Fragesteller

Hm okay danke probiere ich gleich mal, geht das auch mit einem Pocketedition also mobile acc oder nur Java bzw. Bedrock ?

StatueMarki5  17.09.2023, 20:15
@JanOh313

wenn man sich bei pocket edition anmelden muss, dann geht es auch dort

https://www.minecraft.net/de-de/download

  • Launcher installieren
  • Einloggen
  • An der Linken Seite "Minecraft for Windows" auswählen
  • auf "Spielen" klicken.
  • Fertig.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

JanOh313
Fragesteller

Ist es ein muss das es ein Java oder Bedrock acc ist oder geht auch ein Pocketedition also mobile acc ?

Jannick15yt  17.09.2023, 20:12
@JanOh313

Du musst die Minecraft Bedrock Versionen bzw. einen Microsoft-Account haben und das Spiel gekauft haben müssen, um die Vollversion spielen zu können.