Wie kann ich am besten die Bewerbung für eine Minijob formulieren?

1 Antwort

....Sauber, ordentlich, nicht übertrieben und der Branche angemessen.

Für eine Spedition anders als für die Bank und dort anders als für die Behörde.

Biomarkt: Sauber, ordentlich, übersichtlich und ggf. ohne übermäßige Verpackung wie Folien, Umschläge etc.

Dennoch, auch ein Biomarkt ist ein Unternehmen.

Mach es sauber und ordentlich, dann hin und abgeben, am besten zur gesunden Mittagszeit..(+/-11 - 14:00Uhr)..so würde ich das machen.

Viel Erfolg