Bewerbung Aushilfe Biomarkt?

3 Antworten

sicherheitshalber lebenslauf und letztes zeugnis mitnehmen und ab zur persönlichen vorstellung.

Du willst als Aushilfe einen Mini-Job machen. Ich glaube kaum, dass die einen ausführlichen Lebenslauf und alle Zeugnisse sehen wollen.

Kannst sie ja mal mitnehmen, aber Anschreiben brauchst Du nicht, Du stellst Dich ja persönlich vor.

lg Lilo

Wenn du einfach vorbeikommen sollst, brauchst du kein Anschreiben mehr. Nimm deinen Lebenslauf mit, das reicht.