Wie kann ich als 15 Jähriger 5000 Euro verdienen?

3 Antworten

Du könntest :bei gut besuchten Restaurants am Wochenende aushelfen,

Babysitten, Hunde von der Nachbarschaft ausführen, in Haushalten der Nachbarschaft helfen

(Das sind eigentlich gut bezahlte jobs)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst natürlich mit einem Minijob etwas dazu verdienen oder natürlich wie die meisten Jugendlichen Zeitung austragen. Du Verdienst zwar nicht grade schnell die 5000€ aber es ist ein Anfang.

Natürlich kannst du auch deine Eltern fragen ob sie dir das auslegen, natürlich gehört da ein großes Vertrauen zu, und zahle es natürlich wenn du Geld Verdienst das Geld an deine Elterm zurück.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

geht es dir gut? Wer hat dir gesagt das du 5000€ brauchst? Hab ne Yamaha YBR125 für 900€ bekommen, für 5.000 kriegst du ein neues nur so zur Info. Wenn du den Führerschein machst und den ohne extra Fahrstunden schaffst, hast du immer noch 3500€ über und davon kannst du ein neues gutes bike kaufen. Du brauchst nicht so viel Geld. wenn du ne schnelle Maschine willst, kauf dir ne gebrauchte 125er und schraub dran rum so wie ich es mache... ist kein Hexenwerk, jeder der ein Motorrad hat, schraubt auch selbst dran rum, das gehört eben dazu!