Darf ich mit Brille Motorrad fahren?

7 Antworten

Den Führerschein-Sehtest machst Du mit Deiner Brille und kommst auf 100%. Natürlich kannst Du dann den Führerschein machen. Und dann auch mit Brille Motorrad fahren.

Viel Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

natürlich darfst du deinen Motorrad Führerschein mit Brille machen. Ich selbst bin auch Brillenträgerin und fahre seit gut 4 Jahren Motorrad. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist ein Helm mit Klappenvisier. Das ist sehr angenehm wenn man eine Brille trägt. Ansonsten alles gute und DlzG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar darfst du fahren, musst einfach beim fahren immer eine Brille oder Kontaktlinsen tragen. Ich habe die genau gleichen Werte wie du und darf fahren:)

Natürlich geht das,ich trage auch Brille....wenn es soweit ist ist das Mittelchen von fielmann gegen beschlagen der Brille sehr zu empfehlen

natürlich darfst du. oder glaubst du dass nur menschen ohne brille fahren? ich hab -4 und fahr motorrad. wie beim auto darfst abe rhalt nur mit brille fahren