Wie kann ein Mann auf Instagram einfach Geld verdienen?

1 Antwort

Das ist tatsächlich überhaupt nicht einfach. Du siehst nur diejenigen, die es auch wirklich geschafft eine entsprechende Followerzahl aufzubauen, aber das ist nur ein ganz geringer Teil von all denen die es versuchen.

Wenn von 10000 Frauen die das probieren es 10 auch tatsächlich schaffen auf Instagram oder TikTok so bekannt zu werden, dass man damit richtig Geld verdienen kann, dann ist das schon viel. Und als Mann ist es noch um ein vielfaches schwieriger.

Es ist auch viel mehr Arbeit einen Social Media Kanal interessant zu machen und zu vor allem interessant zu halten als man sich das vorstellt.