Wie kann der Ausländer die deutsche Kriminalität senken?

2 Antworten

Eine lustig-verdrehte Frage

Kriminalität ist bekanntlich nie gut, gleich wer sie verübt.

Da aber Ausländer, besonders aus bestimmten Kulturkreisen, erheblich überrepräsentiert in der Kriminalstatistik sind, insbesondere bei schweren Gewalttaten wie Messergewalt, Vergehen gegen die sexuelle Selbstbestimmung und Körperverletzungen, wäre der beste Anfang gegen diese Kriminalität vorzugehen.

Dies könnte durch konsequente Abschiebungen erreicht werden, durch Grenzkontrollen und einer großzügigen Abschiedskultur. Beispiel: Wer einmal durch Körperverletzung auffällig geworden ist, darf zurück nach Afghanistan um sich dort frei zu entfalten.

Natürlich hilft es auch, wenn sich Ausländer gegen die Kriminalität aus ihren eigenen Reihen engagieren.

SoIdiFox  22.05.2023, 10:48

Wie engagierst du dich denn schon gegen deine Kriminalität?

Als Mitarbeiter beim Ordnungsdienst des Ordnungsamts z.B.