Wie kan ich da jetzt bei meinen Corsiar Lüfter hab noch mehr Lüfter anschließen?

1 Antwort

Du kannst nicht unbegrenzt viele Lüfter anschließen, irgendwann ist der Anschluss überlastet. Dazu ist es gut zu wissen wieviel maximale Ampere bzw. Watt der Anschluss hat.

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja aber ander schließen auch 12 Lüfter an, irgendiwe muss da ja gehen?

WusstIchDasNein
Fragesteller
@steefi

Glaub ich schon, muss ich schauen, werd halt nur ein 3er Spleit nehmen wiel der Hub bei sein Anschluss ja auch nicht unendlich an Leistung bei einen Anschlusse hat

Aber drück mir die dauem das es geht, ich halt die sonst auf den laufenden, dann weißt du auch ob es geht oder nicht, des du mehr man weiß des du besser, so seh ich das :))