Passt der Lüfter auf den CPU Kühler, da kann man nicht einfach jeden anbringen?

1 Antwort

denk auch dran zu messen ob er in dein Case passt von der Tiefe her

der verbaute Lüfter hat Breite: 120 mm, Höhe: 120 mm, Tiefe: 25 mm

HinweisLüfter-Kompatibilität: NF-A12x25r (inkompatibel mit rechteckigen 120-mm-Lüftern)

  • der NF-A15 HS-PWM hat, Breite: 140 mm, Höhe: 150 mm, Tiefe: 25 mm
  • der Noctua NF-A14 ULN hat, 140 mm, Höhe: 140 mm, Tiefe: 25 mm