Wie kam Ezra bei Pretty Little Liars aus dem Gefängnis?

3 Antworten

Aria sitzt beim direktor und denkt sich den verlauf der unterhaltung wenn es der direktor wüsste aber dann will er nur irgendeinen papierkram oder so von ihr

Er ist nie reingekommen! Der Direktor hatte aria zu sich gerufen, und beim warten stellte sie sich dieses Szenario vor. Am Ende wollte der Direktor aber nur das sie ihrer krankgeschriebener Mutter ein Brief übergibt.

Das er verhaftet würde bindet sich aria nur ein ... So hab ich es verstanden :)

Ich hoffe ich könnte dir helfen :)

Cowgirl121212
Fragesteller

Achso jetzt versteh ich das... danke :)