(Wann) trennen sich Ezra und Aria?

2 Antworten

Hey:) Ich hab die Folgen angeschaut und erinnere mich nur noch dunkel daran. Ich glaube, dass es zwischen den Beiden eine Zeit lang immer eine on-off beziehung war, weil er ja ihr Lehrer ist. Les einfach weiter, es wird noch soo viel unerwartetes passieren, vor allem bei den beiden;)

judosmiley
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Aber die Bücher und die Folgen unterscheiden sich sehr doll von einander jedenfalls bisher. Aber trotzdem danke ;)

BlackNails  13.07.2014, 20:15

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe vor ca 3 Jahren die Bücherreihe gelesen (bis auf die letzten 2 Bänder) und es unterscheidet sich wirklich sehr. Zuerst dachte ich, ich würde mich nicht mehr richtig an die Bücher erinnern, aber es war letztendlich zu viel Unterschied. Trotzdem mag ich die Serien (v.a. Die hübschen Und authentischen Schauspieler) sehr gerne:)

Es gab manchmal ein paar Pausen zwischen den beiden aber ganz am Ende waren sie noch zusammen und wenn ich mich recht erinnere haben sie sogar geheiratet