Hat Ali in Pretty Little Liars Angst vor Ezra oder ist Ezra A?

4 Antworten

Cece Drake alias Charles ist A. Obwohl es viele offene Fragen gibt was einfach keinen Sinn ergeben mĂŒssen wir uns damit geschlagen geben. Aber nach der Sommerpause wirds spannend 😄

Krissy20
Fragesteller

Geht's da etwa weiter?? 😍

Octavia21  25.09.2015, 13:07

Na klar mit dem 2ten teil der 6ten staffel :) ist aber englisch :-)

Lovestanakatic  04.10.2015, 03:20
@Octavia21

Ja red coat also sarah ist dann iwie da und cece hat jetzt glaub ich aufgehört mit dem terror aber es ist alles 5 jahre spÀter

Cece Drake ist A und Alison hat auch keine Angst vor Ezra sie hatten mal eine AffÀre