Kommen Aria und Ezra aus Pretty Little Liars noch einmal zusammen?

4 Antworten

Also sie lieben sich beide immer noch und sind offiziell nicht mehr zusammen aber er ist trotzdem noch für sie da und nachdem sie über seine Affäre mit Alison erfährt hat macht sie ja mit ihm Schluss aber danach haben sie sich auch noch ein paar mal geküsst und getroffen.

also ich bin mir sicher, dass sie in der 7. Staffel wieder zusammen kommen

Weiß man nicht, man weiß nur, dass alle wichtige Charaktere, die bis jetzt immer dabei waren, auch dabei bleiben. Sprich die liars und die Jungs, egal ob sie in einer Beziehung sind oder nicht.

Sie sind am Ende jedenfalls nicht zusammen.