Wie kam es dazu dass Neonazis in die Rapszene Fuß fassen können und es niemand kritisiert?

2 Antworten

Allgemein wird das Rap-Milieu nicht unbedingt als Ort gesehen, welcher sich für Gleichheit und politische Korrektheit einsetzt.

Und nun? In dieser Szene sind auch Linksextremisten und Islamisten vertreten. Die Szene war schon immer etwas kriminell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Juliens44spinne
Fragesteller

Macht es das ernsthaft besser? Bitte nicht mit Whataboutism kommen um Neonazis zu relativieren. Lass deine Undercover Agenda.

Thedj90309  16.11.2023, 06:48
@Juliens44spinne

Typische Doppelmoral von Leuten wie dir. Eine Szene voller Krimineller ist OK aber da sind auch NaZiS. 🤡