Wie Jan AI so schnell antworten?

2 Antworten

Nennt man AI, über hunderte von Millionen Neuronen sind Vernetzt. Diese Knüpfen dann deine Worte an eine Bedeutung und es wird eine Ziemlich genaue Antwort Definiert aus der Folge deiner Worte.

Die KI ist ein roboter und kan anders wie wir Menschen nicht nur in einem Gehirn arbeiten sondern in mehreren Servern. Die Server erstellen antworten und ein anderer stellt sie nur noch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI