Anknopf überhitzt?

3 Antworten

Wenn dein Gerät überhitzt, egal wo, deutet das auf ein Defektes Gerät hin.

Dagegen kannst du nichts machen. Am besten mal ein Reparatur Laden aufsuchen und nachfragen, was da kaputt sein könnte. Ich habe zu wenig Informationen um zu urteilen was das Problem sein kann.

PS: Bevor du dein Gerät eventuell reparieren lässt, solltest du überlegen ob es nicht mehr Sinn macht gleich ein neues Gerät zu kaufen, da das sich in den meisten Fällen mehr lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Selben Fehler habe ich auch seit heute

Germanpatriot40  11.05.2024, 18:01

Also habe das selbe problem und in einem anderen post gelesen das der fingerabdruck sensor schuld ist. er hat ihn dann abgeklemmt und dann war es nichtmehr heiss

Also habe das selbe problem und in einem anderen post gelesen das der fingerabdruck sensor schuld ist. er hat ihn dann abgeklemmt und dann war es nichtmehr heiß