Roboter aus lego löst zauberwürfel

3 Antworten

Das Bauen sollte nicht allzu schwierig sein. Das Problem ist das Programmieren. Um einen Würfel lösen zu können muss der Roboter erst einmal einen PC integriert haben, inklusive unzähliger Handgriffe

Am Besten selbst bauen. Anleitungen dafür gibt es genug, Google ist dein Freund. Allerdings habe ich nur englische Anleitungen parat.

letsmakerobots.com/blog/markusb/rubiks-cube-solving-robot

letsmakerobots.com/node/35316

mods-n-hacks.wonderhowto.com/inspiration/simple-lego-and-popsicle-stick-robot-can-solve-rubiks-cube-100-moves-less-0140821/

www.mindcuber.com/mindcuber/mindcuber.html

Ich denke, ein Schritt auf einen Roboter, der Zauberwürfel löst ist ihn selbst zu lösen. Und wenn es nur um das Lösen geht geht ist das auch viel billiger? Was willst du denn sonst noch mit dem Roboter machen???