Wie ist Stuttgart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich bin selbst Kölnerin und war im Sommer in Stuttgart. Ich fands ganz schön. Es gab zwar nicht so viele Restaurants die für mich in Frage kamen, aber allgemein eine schöne Stadt. Bei uns gabs so einen Mann der sich als Busch verkleidet hat und Menschen erschreckt hat, also pass auf bei Büschen haha.

Ich kann dir empfehlen nach Thüringen (40min von da) zu fahren. Ich fand es da viel schöner und süßer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung