Wie ist eure Meinung zu dieser Figur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal 69%
nein zu dick 15%
Zu dünn 8%
Anderes 8%
Normal bis auf.. 0%
Perfekt 0%
Chris1202  31.01.2022, 18:14

Ein Foto ist das doch nicht oder?

Heyjowkegehtsss
Fragesteller

nein irgendwie ist es das nicht, das ist auf mich eingestellt, aber ich seh nicht aus wie ein Alien. Deswegen ist das wohl kein foto 😂

3 Antworten

Normal

Ich finde die Figur weder zu dick, noch zu schlank. Normal halt.

Was soll ich da begründen?

Normal

Ich könnte halt jtz sowas sagen wie „ es gibt keine normale figur „😂 aber für mich ist sie normal haha

Heyjowkegehtsss
Fragesteller

Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich bin auch der meinung dass es keine "normale" figur gibt, ich meinte eher so mittlerer berreich. Tut mir leid