Welche Figur ist am schönsten?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv 2, ein wenig mehr auf den Rippen etc. Würde ich aber auch sehr attraktiv finden, mag kurvige Frauen ;)

Aber mach deine Schönheit nicht an den Meinungen andere fest, du bist wunderschön, sowie du bist! :)

Alle drei zusammen... 😉

Geschmäcker sind zum Glück verschiedenen und ihr Mädels sollt euch nicht selber verrückt machen. Das letzte Mal als ich so in Schubladen gedacht habe, war in meiner Jugendzeit. Wieso und warum? Keine Ahnung. Die Mehrheit von uns Kerlen wird euch nicht allein auf eure Figur reduzieren. Ja, es gibt auch solche Spackos. Wenn es um mehr geht, will ich eine Partnerin an meiner Seite haben, der ich meine Gefühle vor die Füße schmeißen kann ohne das sie darauf herumtrampelt. Eine Frau die weiß was sie will, nicht dumm wie Brot und sich nicht kleiner macht als sie ist. Wen es rein um die "Kurven" geht, sprechen mich alle an. Drei jedoch am meisten. 😉

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Wen die Chemie nicht stimmte und man sich nicht sympathisch ist, nützt auch die "beste" Figur nichts. Das gilt sowohl für euch Mädels als auch für uns Kerle. Wobei es leider Gottes genügend Mädels gibt, die scheinbar ein A**loch als brauchen und sich dann ständig ausheulen, weil etwas ist. Aber das ist ein Thema für sich und muss man nicht verstehen. Ich kann mich zum Schluss nur wiederholen, macht euch nicht selber verrückt und Kerle erwarten nicht das ihr alle wie ein in Photoshop zurecht geschustertes Barbie-Püppchen ausseht. Also ganz entspannt bleiben, sich selber genügend wertschätzen und der Rest kommt von selbst. You know what i mean? 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Summergirl442
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort! :)

medmonk  22.07.2020, 23:43
@Summergirl442

Gern geschehen! Ich war zuletzt auch in eine Frau verschossen, die ich sonst nie so im Blick hatte. Über zehn Jahre befreundet und plötzlich brennt mir da oben eine Sicherung durch und komme mir wieder unbeholfen vor wie ein Teenager. 😂 Wie heißt es so schön: Es kommt meist ganz anders als gedacht.

2 das ist so ca. Die Figur die ich habe und ich fühle mich wohl so aber auch 3 finde ich nickt hässlich, denn jeder hat was schönes an sich und jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist und sein wie er will

Keine Kritik an dich sondern ein allgemeines Statement dazu <3

Ich finde Figur 1 am schönsten.