Wie viel sollte ein 1,80 großer Mensch wiegen um eine Gute figur zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stimme dir teilweise zu und teilweise nicht 45%
Ja ich stimme dir zu 27%
Nein hab ganz andere meinungen diese wären... 27%
Andere antwort 0%

5 Antworten

Das Gewicht ist nicht wirklich wichtig.
Kommt auf die Figur an, denn Muskeln sind
schwerer als Fett

Ja ich stimme dir zu

körpergröße minus 100 ist Normalgewicht minus oder lus 8 kg

Nein hab ganz andere meinungen diese wären...

Das hängt gerade beim Mann sehr von der Muskulatur ab. Danach habe ich mit 92 kg / 1,78 einen schlechte Figur

Mein Pech, schönen Abend

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Körper, Sport und Fitness, Gewicht)

hungerlauch
Fragesteller

Wenn es alles Fett und keine Muskelmasse wäre. Wäre es schon eine schlechte figur.

Ich rede auch vom Durchschnittsmenschen. Und der hat normalerweise wenig muskelmasse.

Sport ist heutzutage unbeliebt.

Stimme dir teilweise zu und teilweise nicht

Erwachsener Mann: 75-80

Erwachsene Frau: 65-70

Jugendlicher Junge: 60-65

Jugendliches Mädchen: 50-55

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mari2143  21.02.2020, 20:50

Bei 1,80???

hungerlauch
Fragesteller
@Mari2143

wegen Leuten wie Sie werden Mädchen Magersüchtig. 50 kilo bei 1,80 kann ich garnicht nachvollziehen...

hungerlauch
Fragesteller

wie kommst du auf 50-55 bei 1,80?!!

Mari2143  23.02.2020, 16:11

laut bmi ist die angabe für Mädchen starkes Untergewicht, für jungen Normalgewicht für Frauen Normalgewicht und für Männer 75 kg noch knapp normal aber 80 kg übergewicht

Stimme dir teilweise zu und teilweise nicht

Mann: ja

Frau: ~69kg

Junge (Jugendlich): ca. 70kg

Mädchen (Jugendlich): ca. 65kg

hungerlauch
Fragesteller

Wieso soll ein Junge genau ein Kilo mehr wiegen als eine Frau?

Markus37182  22.02.2020, 12:25
@hungerlauch

Weil er eben bald ein Mann ist... Das mit den 1 Kilo war jetzt nicht wirklich so beabsichtigt, ich meinte damit sie sollten beide ungefähr genauso viel wiegen

hungerlauch
Fragesteller
@Markus37182

Bin der gleichen Meinung. Männer müssen mehr wiegen Frauen. Und Erwachsene mehr als Kinder und Jugendliche.
Deswegen gleicht es sich aus wenn ein Jugendlicher junge ungefähr so viel wiegen sollte wie eine Erwachsnene Frau.