Wie ist eure Meinung zu Blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Geil 74%
Ok 14%
Nur deeptroath 10%
Heiß 3%

4 Antworten

Heiß

Hallo Talafala20,

das ist ein Moment mit sehr heißer Erotik drum herum: Empfindungen und Gefühle, die mit der Körperregion einhergehen - aber auch im heißen Gefühl etwas Besonderes, da sich der "Vulkanausbruch" in einen Mund ergibt.

Und das ist für die Person, bei der der Vulkanausbruch geschieht, so besonders und heiß, wie auch bei der Person, die ihn in der Weise hervorruft.

Der Moment hat so einen lapidar klingenden Namen erhalten und wird sehr häufig so genannt. Doch in meinen Augen wird die Bezeichnung - und das auch als Job zu betrachten - seiner Bedeutung, Empfindungs- und Gefühlswelt nicht gerecht. Davon ist unabhängig, ob man es persönlich mag oder nicht mag.

Ich selbst kenne den Moment vom eigenen Vulkanausbruch her - habe ihn aber noch nicht mit jemand anderen Vulkanausbruch in meinem Mund erlebt. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das sein mag: eben heiß.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

gertrudeZ  30.12.2022, 18:40

Deine Kritik am Wortteil "Job" teile ich, "Vulkaneis" würde besser klingen, ein feuerige Leck - Eis - Tüte meine ich!

Geil

Auch als Mann einen Mann zu beglücken macht Spaß.
Ich liebe es sogar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gertrudeZ  29.10.2022, 23:37

Es muss eben Hin und her gemacht werden, dann ist es für beide das große Glück auf Erden!

Geil

Ich finde es ist mit das geilste was es gibt. Das Gefühl finde ich immer wieder klasse und dann das Finale zu schlucken macht mich an. Ich mag jede Form von Blowjob

gertrudeZ  29.10.2022, 23:38

Schlucken tue ich auch! Man würde doch auch nicht mit dem Sektglas anstoßen und den Inhalt dann wegschütten.

Nur deeptroath

"Nur" ist jetzt vielleicht etwas viel gesagt aber es ist schon geil, wenn ER die Kontrolle hat und sich einfach nimmt wie er es will bis zum Schluss.

Sollte jeder mal probiert haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)