Mögt ihr lieber Blowjobs oder Handjobs?

15 Antworten

Gebe lieber blowjobs, wobei ich da die Hände auch miteinbeziehe. Handjobs finde ich anstrengender, da hat man weniger Möglichkeiten und außerdem kann er es sich selbst mit der Hand immer besser machen, als eine andere Person bei ihm.

Eine Mischung aus beidem finde ich gut.

Beides, wobei BJ (weil intimer und intensiver) leicht vorn liegt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr, besonders unterwegs.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag beides.

Ist Situationsabhängig aber ein langsamer, gefühlvoller HJ, ist schon etwas sehr schönes. Ebenso ein sinnlicher BJ. Hat beides was, man muss es nur können ....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil