An die Frauen: Gebt ihr lieber Handjobs oder Blowjobs?

5 Antworten

Auf jeden Fall Blowjobs, man hat es viel besser in der Hand bzw im Mund, wann man ihn kommen lassen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

MantisShrimp  12.10.2023, 21:10

In der Hand hat man es nich besser in der Hand?

Blowjob weil ich ihn da besser spüren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  07.10.2023, 15:01

Ist ja ein schönes Gefühl für den Mann !! Liebe das

Ganz klar Handjobs :) Ist für mich leichter und mein Freund sieht das zum Glück sehr entspannt wenn ich keine Lust auf einen Bj habe

Sparfuchs2633  10.05.2024, 22:36

Ich finde einen Handjob auch geiler als Blowen. Blowjob ist ok, aber Handjob ist Top bei richtiger Technik.

natürlich lieber blowjob da spüre ich besser wenn er kommen will