Was mögt ihr an Blowjobs?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja gebe und bekomme auch sehr gerne. Find einfach geil wenn die Zunge schön an der Eichel spielt 🤤 das Gefühl ist einfach unglaublich !

peace out, jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orchidfan  11.10.2023, 16:44

Da hat er absolut recht ^^ 👍

DerDrPaul  11.10.2023, 16:53
@Orchidfan

Ist voll Mega, sich gegenseitig zu lutschen^^ und dann zusammen kommen hehe

JayJac  11.10.2023, 21:44
@DerDrPaul

Vor allem hat man in der Position doppelt Glück: man Darf blasen und man wird geblasen. Besser wird’s nicht

Ich m19 finde geben und bekommen geil. Bekommen ist natürlich nochmal ein geileres Gefühl aber ich mag es auch wenn man merkt wie der andere kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl zu geben als auch zu bekommen genieße ich sehr, bekommen etwas mehr

Kann nur geben und mag das Gefühl der Unterwürfigkeit dabei

Mag beide Seiten, fühlt sich beides auf seine Weise sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung