Wie ist es möglich mit Bankkredite 50 Eigentumswohnungen zu haben, kenne einige die das behaupten und vor 10 Jahren noch nichts hatten?

5 Antworten

Sowas kenne ich auch - also welche, die das behaupten...

Mehr ist nicht dran .

Geht eigentlich nicht.

Für Kredite braucht man Sicherheiten. Und man muss Eigenkapital nachweisen.

Vergiss es!

Da geht je nach Investitionsgeschick- und -glück u.U. sogar noch einiges mehr, ob da in jedem Falle 10 Jahre reichen sei dahingestellt.

Er "behauptet" sehr viel - ob man es glauben darf sei ebenfalls dahingestellt?:

https://vermietertagebuch.com/50-wohnungen-in-10-jahren-kaufen/

Das behaupte ich jetzt auch mal. Und drei Kreuzfahrtschiffe habe ich nebenbei, so als Hobby .

Behaupte ich ...