Blickwechsel 29. April 2022
Deine Fragen an einen Japan-Auswanderer
Alles zum Blickwechsel

Wie ist es für dich als Anime-Fan dort?

1 Antwort

Akiba ist ein gutes Stichwort: Ja, ich bin dort so gut wie jede Woche. Akiba ist ja die "Electric Town", das merkt man schon am Bahnhof, da steht das sogar über dem Ausgang.

Als Elektrotechniker bin ich immer auf der Suche nach Bauteilen oder Geräten für eigene Projekte oder auch für den Beruf.

Auch wer irgendetwas von einem bestimmten Anime sucht, wird hier fündig...

Ich weiß schon, was ich morgen mache :-) Ab in die Keihin-Tohoku-Line Richtung Akiba... Dann die Elektronik und Anime Shops durchstübern und dann einen Sparziergang Richtung Ueno Park...