Kann man in Deutschland den Sender "TV Tokyo" empfangen?

5 Antworten

Wieso kann man eig arirang empfangen und nicht ein japanischen sender wo man j pop und anime usw sehen kann

Nöö - das ist eigentlich nicht machbar - dafür ist der jap. Satellit doch zu weit weg.

Aber Du kannst einmal schauen, ob Du vielleicht über ein Internet-TV diesen Sender bekommst.

Software dafür findest Du bei chip.de oder heise.de im Downloadbereich. Oder einfach einmal googlen, ob Du da irgendwo einen stream o.ä. findest.

AlexSenpai
Fragesteller

ich wollte es aber doch gerne für den Fernsehr, aber danke! :)

AlexSenpai
Fragesteller

ich wollte es aber doch gerne für den Fernsehr, aber danke! :)

doch es ist möglich da die satelliten nich auf der erde sind sonder im all die ist möglich mit einem normaeln satelliten schüssel einfach an eine box an schlissen und den sender kaufen kostet 2,30 im monat also auch nicht teuer habe mal ne zeit in spanien gewohnt dort ging es auch also viel spaß ich gucke gerne superkickers die fortsetzung davon mfg.

animeconan  11.03.2011, 12:41

kann ich irgendwie auch nicht glauben weil spanien ist von japan genauso weit entfernt wie deutschland von japan,aber falls du die wahrheit sagst könntest du mir bitte sagen wo ich den sender tv tokyo kaufen könnte?danke im vorraus

wie kritiker111 schon gesagt hat japan ist von deutschland viel zu weit weg mit dem flugzeug nach dort könntest du glatt 1 oder 2 tage dafür brauchen um dort anzukommen dann ist es auch kaum vorstellbar dass man tv tokyo in deutschland empfangen kann

FaZeVyxr91  07.08.2023, 19:37

1-2 Tage sind nicht video ^^