kann man im Paradies in eine Anime Welt gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal musst du dahin kommen. Könnte schwer werden mit Anime.

Aber der, der da hin darf, wird sich sowas nicht nicht wünschen. Da wird man ganz andere Wünsche haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

redEye6969
Fragesteller

warum könnte es mit Anime schwer werden?

KIRITO135  19.01.2022, 13:18

Junge bitte halt einfach dein maul, wie kann man so ein dreck labern und noch so davon überzeugt sein...save weißt du nicht mal was anime ist, das dir so eine aussage nicht peinlich ist

Ich mag die Vorstellung wie in Supernatural das ein Leben nach dem Tod genau so ist wie du es willst. Alles ist möglich. Daher ist auch eine Anime Welt möglich. Ich weiss nicht welche ich bevorzugen würde.. Naruto ist schon nice.

Woher soll ich das wissen? Oder ein anderer lebender?

Ganz so leicht geht das nicht, aber wenn du von Truck-kun überfahren wirst, dann wirst du geisekait. Bedeutet du kommt dann in so eine Welt wie SAO oder in der Art. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Nein. Das Paradies ist kein Wunschkonzert sondern eine Erfindung von Christen die in einer Zeit lebten in der es noch keine Anime gab.

KIRITO135  19.01.2022, 13:20

Aha und deswegen gibt es das paradies, weil irgendwelche christen irgendwas erfunden haben, macht ja mal maximal keinen sinn aber egal

Himenokoori  19.01.2022, 13:39
@KIRITO135

Das ist ein Trugschluss den ich verursacht habe. Mit "erfunden" meinte ich, dass sie es sich ausgedacht haben und nicht etwa, dass sie das Paradies "gebaut" haben. Da hat wohl der Schweizer Dialekt unbeabsichtigt ein Missverständnis erzeugt, bitte entschuldige.