Anime ähnlich wie Tokyo revengers?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kommt ein bisschen darauf an, in welchen Aspekten Ähnlichkeiten bestehen sollen. Falls dir das Zeitreise-Element mit den dazugehörigen Twists in Tokyo Revengers gefallen hat:

  • Erased (ähnliches Konzept wie Tokyo Revengers)
  • Steins;Gate (ebenfalls Zeitreise-Element, Plottwists)
  • Link Click (Zeitreise per Handberührung, allerdings ein chinesischer Anime)

Falls dir die Gang-Thematik in Tokyo Revengers gefallen hat:

  • Durarara!! (Gangs in Tokyo, relativ unvorhersehbarer Plot)
  • Banana Fish

Liebe Grüße!

Wind Breaker, soll so eine Mischung aus TR und Naruto sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Viele noch erased.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Gibt es nicht.

Vom MC her würde ich re zero empfehlen, da Subaru und Takemichi sich sehr ähnlich sind.0

Woher ich das weiß:Hobby