Wie ist dieses Aquarell?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht so 65%
Gut 35%
Miserabel 0%

3 Antworten

Geht so

wennn man die bleistiftstriche nicht sehen würde wär es gelungener.

Kannst ja auf einem anderen Blattpapier mit bleistift eine vorzeichnung machen und auf deinem Blatt wo du dann letztendlich drauf malst, mit ganz hellem braun, dass mit vieeeeel wasser verdünnt is, die vorzeichnung machen an der du dich dann orientieren kannst

Aber du hast echt potenzial, muss ich sagen. Wenn das Bild jetzt von einem berühmten Künstler wär dann würden es alle total toll finden. Also üb einfach weiter und versuch ein bisschen Minimalistischer zu werden. Auch mit Schatten und Highlights. Und vielleicht so ein bisschen Perspektive reinbringen

Geht so

Also ich finde es eigentlich Mega schön nur die Bleistiftsstriche stören etwas

Gut

Hey! 🤗

Ich finde es ganz gut. 😁☺️

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊