Wiebgefällt euch mein Aquarell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige wirkliche Aquarellteil ist der Himmel. Alles übrige ist brav detailliert gemalt - fast schon wie bei einer Zeichnung.

Alles in allem ist es etwas zu kontrastarm durch die vielen hellen Lücken.

Die Bäume, der Himmel und der Weg sind sehr schön geworden. Die Wiese und der grüne Hintergrund nicht so.

Vielleicht experimentierst du mal etwas mit den Farben, so das kein Weiß mehr durch das Grün kommt. Eventuell mal etwas verwischen.

Denke du solltest etwas mehr Farben nehmen und Mal dünkler, Mal heller

Nicht du gut. Es sieht überhaupt nicht aus, wie ein Aquarell. Ich habe dir ja schon letztens geraten, mal zu schauen, was ein Aquarell ist und wie es gemalt wird. Es gibt gute Tutorials auf YouTube.

Das ist kein Aquarell, sondern Malerei, aquarellartig ist nur der Himmel.

Woher ich das weiß:Hobby