Wie ist die Ausbildung und Arbeit als Bankkauffrau in Luxemburg, lohnt es sich?

1 Antwort

Wenn schon Bankkaufmann, dann in der Schweiz oder in Luxemburg. Bankkaufleute mit Auslandserfahrung sind in Deutschland gerne gesucht und haben eher die Möglichkeit weiter zu kommen. Du solltest Dich auf die Vermögensverwaltung konzentrieren, wenn möglich und viele Sparchen flüssig sprechen. Zumindest französisch, englisch und deutsch.