Wie ist der Anime "to your eternity"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Lust auf etwas Trauriges/Emotionales hast, ist der Anime eher nicht der richtige für dich.

Schau dir mal das Opening an, eventuell erhältst du davon einen ersten Eindruck:

https://youtu.be/q71-bwyEghM

Ich kann den Anime definitiv empfehlen, aber er hatte auch ziemlich traurige Momente.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Depression: The Animation

Ansich gut doch man muss das Storytelling mögen. Selbst wenn der MainCharakter sehr stark ist, ist er super verletzlich und das macht es zu einer sehr emontionalen Gesichte. Wenn man also Emotionen mag und selbst gerne mal Weint das ist das genau das richtige.

Bild zum Beitrag

Holly moly sieht der cool aus😍

Hab gehört, dass er gut sein soll.

Aber sheesh wer findet ihn nicht saxy

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)