To Your Eternity Manga oder Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde den Manga lesen!! :) Der ist nämlich wirklich super.

Beim Anime weiß man halt leider nicht, wie gut er im Endeffekt wird. :/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Da der Anime bald erscheint, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht besonders, wenn man den Manga anfängt.

Ich würde erstmal auf den Anime warten.

Woher ich das weiß:Hobby

Geilopfeilo  14.10.2021, 18:32

Weißt du vielleicht ab welchem Band der Anime vorbei ist? Ich weiß die Frage kommt spät aber der Anime gefällt mir sehr, nur weiß ich nicht welchen Band ich holen soll..

JaganshiHiei  21.11.2021, 18:06
@Geilopfeilo

Uff, sorry, dass meine Antwort so spät kommt:

Der Anime endet Kapitel 116.

Das heißt, der erste Band, den du kaufen solltest, ist Band 13 - dieser fängt genau bei Kapitel 117 an, also direkt nach den 20 Episoden des Anime.

Hoffe meine Antwort war noch hilfreich 😭

Geilopfeilo  08.12.2021, 18:58
@JaganshiHiei

Bro der Anime endet band 7, der erste Teil endet band 12, und ab Band 13 fängt der 2. Teil an. Hab bis dahin durch gelesen jetzt haha