Wie ist dein Montag verlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gut 50%
Geht 35%
Schlecht 15%

10 Antworten

Gut

ich hatte guter tag weil mein crush mir heute gesagt hat das er gefühle für mich hat und genau mein chrush yaay aber ich nur ok cool ich hab auch für dich aber das war so peinlich das ich ohne weiter zu reden nachhause gerannt bin 🙈🤗😂

BtsBest  22.04.2024, 20:54

aber ich bin erst 12 und doch noch zu jung?

Geht

Hi Wissensheld310,

Der Vormittag wie immer schlecht-scheiße. Schulalltag eben.

Dafür jetzt der Nachmittag nicht. Ich habe etwas gebüffelt für meine Examen in dieser Woche und dann war ich mit meinem Hund unterwegs und habe einen richtig tollen, neuen Weg gefunden :)

Heute videofoniere ich noch mit meiner Freundin. Dann bin ich zufrieden mit dem Tag :D

Wie war Dein Montag?

LG und schönen Tag noch!

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Gut

Weil mein freund hier wahr und auch gleichzeitig ein bisschen geht weil etwas was ich gebacken habe nicht gut geworden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
Geht

Hallo Wissensheld310

Geht. Schlimmer geht immer.

Deiner?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Wie sind heute in den Urlaub gestartet, den wir zusammen mit unserem Hund in der Eifel verbringen :-)

Die Zeiten, als ich den Montag gehasst habe sind seit kurzem nach 47 Arbeitsjahren vorbei.