Habt ihr euch mal total verlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Verlaufen nicht, aber verfahren. Wegstrecke war eigentlich nur 20 Minuten. Naja, unterwegs war ich dann 3 Stunden. 😂

Es war Nacht, die Strecke war neu, und ich musste einige Ausfahrten weiter, weil überall Baustellen waren. Keine Ahnung was das für Mist war, gleich mehrere Abahrten zu sperren. Ich bin dann irgendwo durch die Wallchhei getuckert und hatte schon mit meinem alten Leben abgeschlossen, als ich irgendwann auf eine Hauptstraße kam.

Ja

Joar, das kann ich mitunter gut. In Zeiten von Googlemaps und GPS kommt es nicht mehr so häufig vor. Aber das habe ich auch schon oft genug geschafft, das ich irgendwo stand und nicht wusste wo ich bin un nicht wusste wo es weiter geht.

Ja

vor kurzem noch. Ich war natürlich zu faul, den Navi anzuwerfen. Ich war auf dem Weg ins Sauerland. Den Weg kenne ich, aber schon am Anfang der FAhrt geriet ich auf der A1 im Kölner Ring in einen bösen Stau. Ich hatte keine Lust zu warten, sondern fuhr in Köln Niehl ab. Ich wollte eigentlich auf der Gegenbahn zurückfahren, um dann über Olpe ins Sauerland zu fahren. Aber ich landete auf dem riesigen Fordgelände.... und hatte es dann so satt, dass ich, also ich mich endlich aus dem Labyrinth befreit hatte, nach Hause fuhr.

Ja

War früher mit Papa im Wald Pilze suchen, wir sind immer getrennte Wege gegangen, aber ich habe mich so manches Mal verlaufen, damals gab es noch keine Handys.

Da musste man sich durch Rufe verständigen.

Ja

Ja ich habe irgendwie kein gutes Orientierungssinn . Ich habe das Orientierungssinn einer Perser Katze. Außer Orte/Städte wo ich kenne keine Probleme. Aber wenn ich jetzt in New York wäre und ich würde tief in die Stadt hineinlaufen wüsste ich nicht mehr wo mein hotel ist z.b